Update: Magic Goalie im Hockeypark und GHTC

UPDATE: 

Wir hatten hier bereits angekündigt, dass wir Heiko Milz mit seinem Magic Goalies Camp für den GHTC gewinnen konnten. Nun ist es bald soweit, das erste Camp in der geplanten Reihe von Trainingscamps für unterschiedliche Altersklassen wird am 1. Juni im GHTC stattfinden.

 

Wir freuen uns sehr darauf. Heiko Milz ist übrigens im GHTC kein Unbekannter, er hat einige Jahre für den GHTC zwischen den Pfosten gestanden. 

 

Am Sonntag, dem 1. Mai 2016 fand das 12te Torwart-Camp der "Magic Goalies" unter der Führung von Heiko Milz im Hockeypark in Mönchengladbach statt. Unter den 40 angemeldeten Teilnehmern waren
auch 5 Kinder des GHTC!
Noah, Jarno, Leo, Tina und Mia nahmen an den intensiven, sehr zielgerichteten und auf das Alter der Torhüter abgestimmten Trainingseinheiten teil. Wir freuen uns sehr, hiermit bereits mitteilen zu können, dass wir Heiko Milz auch für „Magic Goalie Camps“ im GHTC gewinnen konnten. Beginnend am 1. Juni werden regelmäßig Camps im GHTC für unsere Torleute – nach Alter gestaffelt – stattfinden.

 

Infos zu den Magic Goalies unter www.magicgoalies.com