Neuer Athletiktrainer für die Jugend des GHTC

Mit Andreas Grollich hat der GHTC einen neuen Athletiktrainer, der die Hockey-Jugend in diesem Bereich weiterentwickeln wird.

 

Andreas Grollich ist Jahrgang 1971, verheiratet und hat zwei Kinder (12 und 14 Jahre). Er besitzt die C-Trainer-Lizenz Leichtathletik und hat als ehemaliger Leistungssportler einige Erfolge für sich verbuchen können. So erreichte er bei den Deutschen Meisterschaften 1996 in der Halle und unter freiem Himmel (letztere in 1:47,91) jeweils den 6. Platz über die 800 m-Strecke. Außerdem war er mehrfach Nordrhein- und Westdeutscher Meister über 400 m und 800 m und gewann mit der Mannschaft im Jahr 2000 den Deutschen Marathon Meister-Titel (2h 43'). Andreas ist außerdem Trainer im LAZ (Leichtathletikzentrum Mönchengladbach) für die Jahrgänge 2007 bis 2004.

 

Am 5. Juli 2016 um 17:00 Uhr geht es los mit dem ersten Training. Wir heißen Andreas Grollich herzlich willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg beim Trainieren unserer Hockey-Jugend!